Die Erfolgsgeschichte der Schmuckmanufaktur in der Goldstadt Pforzheim begann am 1. April 1969.

Den Grundstein gelegt hat Alfred Wurster Ende der 1940er Jahre. Schon damals war das Markenzeichen der 1-Mann Goldschmiede Werkstatt Präzision und Perfektion bei der Verarbeitung von edlen Schmuckstücken.

1969 – unter dem Einfluss des Wirtschaftswunders – übernahm der Sohn Alfred die kleine Werkstatt. Mit neuen kreativen Konzepten und der Bewahrung traditioneller Handwerkskunst führte der gelernte Goldschmiedemeister den kleinen Handwerksbetrieb zu einem erfolgreichen Unternehmen – die Diamantschmuck-Manufaktur Wurster Diamonds. Klares zeitloses Design, exzellente Verarbeitung, verantwortungsvolle engagierte Mitarbeiter und ein direkter Zugang zu den wichtigsten Diamantbörsen in Antwerpen, Tel Aviv und Mumbai – das ist das Erfolgsgeheimnis.

Diese Begeisterung für Perfektion und außergewöhnliche Diamantschmuck-Kreationen ist bis Heute die unverkennbare Handschrift des Familienunternehmens. So wird die vertraute Unternehmenskultur bereits mit der dritten Generation fortgeführt.

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums präsentiert Wurster Diamonds im Jubiläumsjahr besondere Diamantschmuck-Highlights mit tollen Angeboten.

Feiern Sie mit uns !

Alfred Wurster, Inhaber / Geschäftsführer

André Stumpf, Geschäftsführer